iPhone könnte Erfolg werden und Blackberry hat Minitastatur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone könnte Erfolg werden und Blackberry...

Neues in Sachen iPhone, das ja in wenigen Wochen verfügbar wird: Sechs Prozent der Amerikaner würden ein iPhone kaufen, ob da das BlackBerry mit 2-Megapixel-Kamera und Mini-Tastatur dagegenhalten kann. Wie kann eine Mini-Tastatur ein Feature sein? Okay, man trifft mit einem Finger gleich drei Tasten – das erhöht die Anschläge pro Minute ungemein…

Related Articles

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken
Technikwelt

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe...

Posted on by Frank Stohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl