Der Preis ist dehnbar

Gestern war ich im Auftrag eines Bekannten im Media-Markt. Dort suchte ich das neue Fritz!Fon 7150. Also das „DSL-Modem + ISDN-Anlage + WLAN + DECT-Station“-Gerät. Bei Cyberport gibt es das Teil für 189,- Euro. Beim lokalen Händler für 249,- Euro. Also auf zum Media-Markt. Dort kostete es allerdings 254,- Euro. Wow, sind die blöd? Also fragte ich einen Kistenschieber Verkäufer, warum das denn hier so teuer ist. Er fragte dann, wo es billiger sei? Denn in allen Media-Märkten in der Umgebung ist es genauso teuer – welch tolle Referenz (er schaute dazu extra im Computer nach). Als ich dann Cyberport erwähnte, winkte er wegen Internethandel und Standort Leipzig ab. Dann spekulierte ich auf arlt. Ebenfalls eine lokale Grö

Show Comments (5)

Comments

  • Dani
    Dani

    Diesn Bericht direkt an Mediamarkt schicken!

    • Article Author
  • Harald
    Harald

    das wird nix bringen. Das ist bei MediaMarkt so

    • Article Author
  • J
    J

    Tjaja, die alte Werbemasche…
    MediaMarkt ist nicht g

    • Article Author
  • frank
    frank

    Also bei einem 184,- Euro Ger

    • Article Author
  • Christian
    Christian

    Ich habe das auch mal versucht, ging aber in die Hose. Daraufhin habe ich denen mal eine E-Mail geschrieben. Die Antwort l

    • Article Author

Related Articles

Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl