Musik-RSS-Feed

Irgendwann (vermutlich zu iTunes 7) hat Apple den „was gibt es an neue Musik“-Feed umgestellt. Meiner ging nicht mehr. Man sucht die Musikrichtungen aus, die einem gefallen und schon stellt Apple einen RSS-Feed mit der jeweils neuen Musik zusammen. Also jeder, der gerane über aktuelle Veröffentlichungen in Sachen Musik automatisch benachrichtigt werden will, sollte sich den iTunes Music Store RSS Generator anschauen.

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl