Willkommen zur Europameisterschhaft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Willkommen zur Europameisterschhaft

Die Franzosen sind nun auch im Halbfinale. Somit sind nun die Europäer unter sich. Das Tor war einmalig in dieser WM. Fünf Franzosen machend en Freistoss klar

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl