Intelligente Podcast-Wiedergabeliste


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Intelligente Podcast-Wiedergabeliste

Bei iTunes/iPod stört mich, dass wenn ich Podcast hören will, immer nur eine Sendung läuft, und wenn diese vorbei ist, ich im Hauptmenü des iPods bin. Beim Autofahren ist das blöd, da man ja immer einen neuen Podcast auswählen muss. Selbst wenn mehrere Sendungen eines Podcasts vorhanden sind, wird nach der einen Folge immer schön ins Hauptmenü gesprungen. Beim Hören eines Podcasts wird auch immer „1 von 1“ angezeigt. Das ist doof. Genau deshalb habe ich mir nun eine intelligente Wiedergabeliste gemacht, die alle Podcasts die ich noch nicht gehört habe und Audio sind, also nicht Video, anzeigt:

Podcast Wiedergabeliste

Denn Video-Podcasts schau ich mir beim Autofahren generell nicht an

Related Articles

VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl
Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl