Milliardenüberschuss bei der Arbeitsagentur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Milliardenüberschuss bei der Arbeitsagentur

Da meldet doch gerade frisch die Financial Times Deutschland Arbeitsagentur erwartet Milliardenüberschuss. Ja, ja, das kennen wir schon von den Krankenkassen, erst Milliardenüberschuss und dann darf man doch mehr zahlen. Denn Beitragssenkungen wird es leider nicht geben, denn die Ich-AG gefährdet diese.

Related Articles

Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl
Von Wurmlöcher und schwarze Bollen
Weltgeschehen

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen

Einstein-Rosen-Brücken spalten die Wissenschaft: Schwarzes Loch oder Wurmloch? Physikerteam will den Unterschied kennen. Ein wenig zu viel Science Fiction konsumiert? Schwarze...

Posted on by Frank Stohl