Lidl wird kommunikativ

Man glaub es ja nicht, aber es ist wirklich wahr: Lidl hatte bisher keinen Pressesprecher. Genau das will Lidl demnächst ändern, denn der Konzern legt sich nun einen Pressesprecher zu. Das sind ja Fortschritte, da vergisst man ja fast die Probleme der Vergangenheit. Sonst hätte der Pressesprecher auch viel zu tun

Related Articles

Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl
Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl