Viren-Nostalgie

Das Thema Viren gibt es schon lange. Zum ersten mal kam ich mit dem Amiga in Virenkontakt. Wie man anhand dieser Enzyklopädie sehen kann, gab es schon damals jede Menge Viren. Zwar kamen die Dinger nicht mehr eMail oder Netzwerk, sondern über Disketten. Der DOS-PC war zu dieser Zeit noch mit sich selbst beschäftigt. Da brauchte man keine Viren für Probleme. Ja, lang ist es her. Also nur für den Fall, das Microsoft mal behauptet, sie hätten die Grundlage für Viren erfunden

Related Articles

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet
Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl
Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer
Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im Sommer 2016. Also...

Posted on by Frank Stohl