Virus für den Mac?

Wann wird er kommen, der erste Virus für den MacOS X? Macnews titelt: „Der erste Virus für den Macintosh wird kommen“. Jaja, aber leicht wird er es nicht haben, der Virus. Auf Benutzerebene ist alles möglich, was der Benutzer zulässt – er ist halt doch mal der Chef in diesem Bereich. Aber ein Virus, der sich Systemweit einnisten will, wird sich am Konstrukt Unix die Zähne ausbei

Related Articles

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl
10. Todestag von Steve Jobs
Apfelwelt

10. Todestag von Steve Jobs

Am 5. Oktober 2011 verstarb der Apple-Chef im Alter von nur 56 Jahren nach langer Krankheit: 10. Todestag von Steve Jobs. Ja, wir vermissen ihn. Aber Tim Cook macht seinen Job...

Posted on by Frank Stohl