CDU wählbar?

Also eigentlich hätte die CDu sich ganz lässig nach hinten lehnen können, wein wenig trumpfen bei den Versprechungen, und schon hätte die CDu die Wahl gewonnen. Doch was scheint zu langweilig zu sein. Zuerst sorgt die Merkel ein wenig für Kompetenzverunsicherung wegen Netto und Brutto. Dann legt der Stoiber noch ne Nummer mit den Ossis dissen hin. Danach zaubert die Merkel einen Fachmann für Finanzen aus dem Hut und viele sind Glücklich über dessen radikale Reformen. Doch nun liesst man: In CDU-Spitze weiter offene Kritik an Kirchhofs Reform. Ja was denn nun? ich glaube die wollen nicht gewählt werden. Gegen irgendetwas zu sein ist in der Opposition viel einfacher.

Related Articles

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl
Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl