Amiga Classics

Schon lange nicht mehr die alten Amiga-Animationen gesehen, weil dieser defekt ist oder im Keller steht? Ein Emulator ist vorhanden, die Spiele auch, aber die alten Eric W. Schwartz Animationen… die hat Industrial Technology & Witchcraft nun auf einer Schweizer Amiga-Seite gefunden. Na wunderbar, nur die legend?re Cat-Animation mit der laufenden Katze, die habe ich nicht gefunden ? oder nur ?bersehen? Kennt die einer noch… ?!?!

Related Articles

Apple als Mobilfunkprovider?
Apfelwelt

Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue...

Posted on by Frank Stohl
Apple hat mal wieder viel verkauft
Apfelwelt

Apple hat mal wieder viel verkauft

Apples zweites Geschäftsviertel im Jahr 2015, das direkt ans erfolgreiche Weihnachtsgeschäft anschließt: 61.2 Millionen iPhones + 12.6 Millionen iPads. Wow, nicht schlecht. Das...

Posted on by Frank Stohl