Neu oder alt?

Die „Bundesagentur f?r Arbeit“ aka „Arbeitsanstalt f?r Arbeit“ hat 100.000,- Euro f?r ein neues Logo ausgegeben. Das kostet 100.000 InJobs (Neudeutsch f?r 1-Euro-Arbeiter aka Sklaven) wohl nun den Job:

Arbeitsagenturlogo neu - alt

Doch welches ist nun das neue? Das obere oder das untere Logo?!?! Gefunden bei Industrial Technology & Witchcraft.

Related Articles

BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl
Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl