Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was wird von Apple wie kommen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was wird von Apple wie kommen?

Was Apple nicht aktuell verbaut, wird dann wohl später kommen: Gerüchte sagen Unterstützung von NFC durch iOS für 2012 voraus. Das hatten wir schon vor dem iPhone4S. Aber da war auch noch die Rede von einem iPhone5, aber das kommt nun, nur dicker: iPad 3 wird dicker, iPhone 5 wird grö

Related Articles

Charlie Hebdo startet in Deutschland
Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl
Samsung hat erstes Tizen-Smartphone
Apfelwelt

Samsung hat erstes Tizen-Smartphone

Samsung hat das neue Tizen-Smartphone Z2 soeben offiziell vorgestellt und wird es zumindest vorerst nur in Indien anbieten: Samsung Z2 mit Tizen offiziell vorgestellt. Ja endlich....

Posted on by Frank Stohl