Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HP verliert Gewinn

Den Kurswechsel von Leo Apotheker spürt man bei HP noch deutlich: HP verliert 91 Prozent des Gewinns. Aber nun soll es wieder weiter gehen. Die Palm-Aktion hat HP bereist über 3 Mrd. Euro gekostet. Ob WebOS noch eine Chance hat?

Related Articles

MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl