Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chemical Pete und Hello Kitty


Frank Stohl
@frankstohl
Chemical Pete und Hello Kitty

Es gibt neues von Chemical Pete: Pete Doherty hätte im Drogenrausch beinahe seine Katze erschlagen. Vielleicht sollte er sich eine Puppe von „Hello Kitty“ holen, da könnte er dann immer genüsslich reinschlagen. Das „Hello Kitty“ Zeug ist nämlich ein Verkaufsschlager: Katze für Millionen.

Related Articles

Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus...

Posted on by Frank Stohl
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl