Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chemical Pete und Hello Kitty


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chemical Pete und Hello Kitty

Es gibt neues von Chemical Pete: Pete Doherty hätte im Drogenrausch beinahe seine Katze erschlagen. Vielleicht sollte er sich eine Puppe von „Hello Kitty“ holen, da könnte er dann immer genüsslich reinschlagen. Das „Hello Kitty“ Zeug ist nämlich ein Verkaufsschlager: Katze für Millionen.

Related Articles

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl