Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android ist das neue Windows


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android ist das neue Windows

Besonders Android ist ins Visier der Cyberkriminellen geraten, hat das mobile Betriebssystem nach Meinung der Sicherheitsexperten doch viele aus der Windows-Welt bekannte Probleme: Android hat die gleichen Sicherheitsprobleme wie Windows. Sagen wir so, das mobile Windows hat ja noch mit leichten Startproblemen zu kämpfen: Windows Phone 7 ist ein Fail

Related Articles

OS X El Capitan erscheint heute
Apfelwelt

OS X El Capitan erscheint heute

Heute gibt es von Apple nach einigen iNeuigkeiten mal wieder etwas für den Mac:

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl