Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Banken und die lieben Gebühren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Banken und die lieben Gebühren

Im Streit um überzogene Gebühren an Geldautomaten erhöht das Bundeskartellamt den Druck auf die Banken: Kartellamt setzt Banken ein Ultimatum. Oh weh, aber die können es doch einfach nicht besser. Die sind abzocken so gewöhnt, da können die nicht einfach mal eine Gebühr im Computer streichen. Auf jeden Fall scheint dies ein recht komplexer Vorgang zu sein, so eine Gebührenänderung. Im Börsenbereich können die auf Millisekunden genau handeln, aber eine Gebühr streichen – boah, das dauert…

Related Articles

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl
Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl