Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klinsmann wird Bayerntrainer


Harry
Harry
Klinsmann wird Bayerntrainer

Jürgen Klinsmann wird neuer Trainer des FC Bayern.

Bin mal auf die Pressekonferenz gespannt: Muss er dazu nach Deutschland umziehen oder steuert er das Ganze über Mail? Die Fu

Related Articles

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone und sichere eMails
Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl