Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA spert die falschen Seiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA spert die falschen Seiten

Am vergangenen Wochenende sperrten sie laut Medienberichten 84.000 Webseiten, die mit dem illegalen Material nichts zu tun hatten: US-Behörden sperren irrtümlich 84.000 Webseiten. Kann ja mal passieren. Immerhin hat es jemand bemerkt. Denn ein Opfer kann seine fälschlich gesperrte Seite nicht wieder freischalten lassen.

Weil das so gut klappt, wollen wir das auch noch imemr für Deutschland: Unions-Fraktion will weiterhin Netzsperren.

Show Comments (1)

Comments

  • jonny
    jonny

    alles was klappt sollte man übernehmen….der edelprinz aus bayern machts ja gerade vor, obwohl er ausser seine mediengeile edelschlampe nach afghainstan zu zerren hat er ja wohl noch NULLKOMMANIX geleistet für die bundeswehr.

    sperren: man stelle sich nach dem jetzigen gesetz vor, die der A6 beamtete bka-fritze nach einem durchzechten wochenende mit 3 promille noch im blut halt mal aus versehen „kann ja mal passieren, tippfehler“ eine millionenumsatz-webseite löscht.

    schadensersatz? fehlanzeige
    anklage erheben? fehlanzeige..etc.etc.

    und so was beschliesse die in der berliner verblödungskuppel. ich hab noch das hysterische geschrei der lobbynutten von cdu-spd im ohr im bundestag von den dieskussionen damals. die bande gehört kollektiv zum teufel gejagt. und den vollpfosten ziercke und schünemann gleich hinterhet.

    howgh. ich habe gesprochen.

    • Article Author

Related Articles

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt

Grandiose Politsatire mit Max Uthoff, Claus von Wagner und den Gästen Hazel Brugger, Horst Evers und Chin Meyer über Rundfunkgebühren und Medienvielfalt. Eine Sendung, für der...

Posted on by Frank Stohl