Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Erster Leo-Patch

Wer irgendwie das neue Dock von MacOS X 10.5 komsich findet, der kann sich mit TigerDock das alte Dock zurückholen. Also unten in 3D mag es noch gehen, aber an der Seite sieht es doch etwas bescheiden aus. Da ich das Dock aber an der linken Seite gewöhnt bin, musste der neue Look weichen.

Related Articles

AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl
Haiku macht BeOS modern
Apfelwelt

Haiku macht BeOS modern

Mitte der 1990er Jahre trat das kleine kalifornische Unternehmen Be gegen Microsoft und Apple an. Apple setzte fast auf BeOS, entschied sich dann aber doch für NeXT mit Steve...

Posted on by Frank Stohl