Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sprachen des Internets


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sprachen des Internets

Man soll es kaum glauben, aber wenn die Chinesen erst mal alle im Internet sind, dann werden die das Internet dominieren: Wer das Internet der Zukunft nutzen will, sollte chinesisch lernen. Aber erst brachen die alle mal ein Auto.

Internetsprachen

Aber Dank

Related Articles

Simon’s Cat mit Freunden
Hundewelt

Simon’s Cat mit Freunden

Simon’s Cat diesmal mit vielen seiner tierischen Freunde: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl
App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl