Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reisebericht Israel 1.Teil


katinka
katinka
Reisebericht Israel 1.Teil

Ja, ich habe es gewagt, auch wenn mich jeder als lebensmüde deklariert hat. Ich habe mich zwei Wochen nach Israel gewagt. Hey, und ich bin heil zurückgekommen, man glaubt´s kaum ;-)
Jetzt mal ernsthaft. Unser Bild von Israel ist doch nur geprägt von schlechten Nachrichten. Wenn wir von Israel hören, denken wir an Krieg, Bomben, Selbstmordattentäter, nicht aber an Urlaub, Strand, Kultur und Sightseeing. Das Bild sollte man ändern, denn ich habe das

Show Comments (4)

Comments

  • David
    David

    Echt so arg?
    Ich hatte selbst so ein nette Vergnügen in Kuba und in den Niederlanden, die wollten mich alle nur betasten – da kommst da vor wie ein Superstar.

    Im September gehts bei mir nach Israel – bin schon gespannt.

    lg Dave

    • Article Author
  • katinka
    katinka

    Wenn du mit einer „nicht-israelischen“ Airline fliegst ist das recht human, nur die Befragungen (wenn überhaupt).
    Na dann viel Spass in Israel, im September ist es auch nicht mehr so heiss ;-)

    • Article Author
  • Daniel
    Daniel

    Ich flieg dieses Jahr im September mit einer Reisegruppe nach Israel (wir fliegen mit der Lufthansa). Aber was Sie am Flughafen mitgemacht haben macht mich schon ein wenig nervös.

    Gruß
    Daniel

    • Article Author
  • katinka
    katinka

    Reisegruppen haben normal keine Probleme, außer sie sind pro-palästinensische Aktivisten ;-)

    • Article Author