Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie eine Marke für Popkultur verschwand


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie eine Marke für Popkultur verschwand

Die ehemalige MTV-Chefin Christiane Kofler (aka Christiane zu Salm) über den Schritt von MTV zum Pay-TV und deren Einbruch bei den Zuschauerzahlen:

„Unglaublich, dass eine Marke, die für die Popkultur eine Strahlkraft besa

Related Articles

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl
Apple Musik wollte günstiger starten?
Apfelwelt

Apple Musik wollte günstiger starten?

Zahlreichen Berichten zufolge hätte Apple Music wesentlich günstiger werden sollen: Wird Apple Music bald günstiger? aber die Musikindustrie wollte mehr. Bekanntlich war eine...

Posted on by Frank Stohl