Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reckless Racing kommt bald


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reckless Racing kommt bald

EA wird den von Pixelbite entwickelten Arcade-Top-Down-Racer „Reckless Racing“ demnächst im App Store veröffentlichen: Reckless Racing für iPhone und iPad. Man schaut das gut aus:

Show Comments (1)

Comments

  • Alexander Trust
    Alexander Trust

    Hallo,

    beim copy & pasten ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. ;) Weil ich in meinem Beitrag bei Macnotes Arcada, statt Arcade schrob.

    Und ja, es sieht gut aus.

    • Article Author

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl