Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple und AT&T

Ja, da könnte was dran sein: Die Krisenreiche Beziehung zwischen Apple und AT&T. Darin gibt es eine nette Passage:

So habe ein AT&T-Mitarbeiter vor einem Treffen von Steve Jobs mit AT&Ts Verwaltungsrat vorgeschlagen, dass der Apple-CEO doch mal einen Anzug anziehen sollte. Die Antwort:

Related Articles

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0
Apfelwelt

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0

In Protonmail 3.0 soll vor allem das Interface übersichtlicher gestaltet sein, damit die Bedienung leicht von der Hand geht: Verschlüsselnder E-Mail-Dient – Protonmail...

Posted on by Frank Stohl
VR-Brille und die Verletzungen
Technikwelt

VR-Brille und die Verletzungen

VR-Brillen werden immer beliebter: Nutzung von VR-Brillen führt immer häufiger zu schweren Unfällen. Das ist, wenn die virtuelle Welt größer ist, als die reale Welt. Da sollte man...

Posted on by Frank Stohl