Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Angestellte wollen mehr als Wandkalender und Yuccapalme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Angestellte wollen mehr als Wandkalender und...

Räume können Kreativität fördern und Stress mindern, aber sie können auch das Gegenteil davon bewirken: Netzwerke und Nestwärme.

Arbeitswissenschaftliche Studien belegen den Zusammenhang zwischen Bürogestaltung, Wohlbefinden und Leistung der Beschäftigten. Wer sich wohl fühlt, ist motivierter und produktiver, das zeigen Laborexperimente wie Feldstudien eindeutig

Aus diesem grund ist mein Traumarbeitgeber Pixar: . Da darf jeder Mitarbeiter SEIN Büro frei gestalten. Ich geh dann mal heute ins Gro

Related Articles

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl
Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl