Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Vodafone Rebranding

Vodafone legt sich ein neues Aussehen, in Form von neuem Logo und neuem Claim, zu:

Beschreibung

Daneben gibt es noch den internationalen Spruch „make the most of now“. Mehr zum Thema beim Werbeblogger. Es stellt sich nun die Frage: wer versteht den Spruch auf Anhieb? Also im Vorbeigehen.

Related Articles

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl
NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl