Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die NASA und Aliens

UFO-Studie für die NASA: Mangel an hochwertigen Daten als größtes Problem. Irgendwelche verwackelten Kurzfilme in schlechter Auflösung sind ein Problem.

Bei der Arbeit des Gremiums ging es nicht darum, ein für alle Mal zu klären, ob es einen Beweis dafür gibt, dass hinter UFO-Sichtungen Aktivitäten außerirdischer Intelligenz stehen, erklärt Teamleiter David Spergel. Stattdessen sei man beauftragt worden, Richtlinien für die NASA auszuarbeiten, mit der solche Sichtungen künftig systematisch untersucht werden können. 

Na dann sind wir mal gespannt, ob das in Zukunft besser klappt mit der Deutung von „Beweisen“.

Related Articles

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“
Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Der Herbst der Covid-Impfstoffe
Weltgeschehen

Der Herbst der Covid-Impfstoffe

Das Rennen um das erste Vakzin gegen das Coronavirus könnte eine Firma aus Mainz machen: Wie der mRNA-Impfstoff gegen COVID-19 funktionieren soll. Es müssen nicht immer abgetötete...

Posted on by Frank Stohl