Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?

Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?

Der neue Chip gilt als großer Hoffnungsträger von Qualcomm, da man sich mit dem 810 nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat: Snapdragon 820 mit beeindruckenden Benchmarks. Also endlich mal mehr Rechenleistung für Android?

snapdragon_820v810.j

Allerdings ein halbes Jahr nach Apples A9X des iPhone6S ist es dann doch schon wieder etwas eintäuschend:

snapdragon-820_benchmark

Apple gibt derzeit weiter Gas: Apple erwirbt Chipfabrik in San José.

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl