Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wilma nimmt Kurs auf Florida


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wilma nimmt Kurs auf Florida

Noch ist die Vogelgrippe mehr in den Nachrichten, ist doch ein Papagei in England daran verendet und Schweden hat auch schon Fälle. Dennoch muss man Wilma im Auge behalten, geht es doch um den globalen Benzinmarkt. Stand heute früh, Florida ist bald dran:

Hurrikan Wilma

Related Articles

rC3: über mutierte Viren
Weltgeschehen

rC3: über mutierte Viren

Am Jahresende gab es vom Chaos Computer Club unter der Online-veranstaltung rc3 so einige Video: hier Dr. med. Elisa Stein über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den...

Posted on by Frank Stohl
Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl