Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Barack Obama und der Weltfriede


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Barack Obama und der Weltfriede

Er ist der erste Präsident der USA, der innerhalb seinen ersten 250 Tage kein anderes unschuldiges Land angegriffen hat: Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis. Warum bekommen Amerikaner überhaupt einen Friedensnobelpreis? Weil sich Models bei Schönheitswahlen in den USA sich so oft den Weltfrieden wünschen?

Related Articles

Trailer: Pixar’s Inside Out
Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie lebt glücklich...

Posted on by Frank Stohl
Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl