Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GEMA will Geld für YouTube Embeds


Frank Stohl
@frankstohl
GEMA will Geld für YouTube Embeds

Ja, es gibt Länder, in denen geht es noch schlimmer zu: Holländer zahlen für YouTube Embeds. Die holländische GEMA will für YouTube-Einbettungen mit Musik Geld sehen. Das können dann schon mal 1000 Euro pro Artikel sein. Hoffentlich bekommt dies die deutsche GEMA nicht mit

Related Articles

Apfelwelt

Google stellt altes AR-Projekt ein

Alle reden von AR und was macht der Suchmaschinenbetreiber? Google stellt Project Tango ein. Tja, schade um das alte Projekt, Google ARCore wurde ja bereits vorgestellt. Google...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl