Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Opel-Lösung vor der Wahl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Opel-Lösung vor der Wahl

Einen Monat vor der Bundestagswahl hat die Bundesregierung Hoffnungen auf eine rasche Einigung im Bieterwettstreit um Opel aufgegeben: Opel-Lösung nicht vor Bundestagswahl Also die Hoffnung auf eine schnelle Lösung, die hat man bereits vor drei Monaten begraben können. Wenn es erst eine Lösung nach der Bundestagswahl gibt, dann würde ich als Opel-Mitarbeiter schon mal einen neuen Job suchen.

Related Articles

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl
Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder
Politikwelt

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder

Die Verschwendung von Trinkwasser nimmt nach Angaben der UNO bedrohliche Ausmaße an: Täglich sterben 1000 Kinder an Dreckwasser. Wenn man Durst hat, zu einem Glas sauberen...

Posted on by Frank Stohl