Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Alles wieder gut

Der Blog hier ist so aktuell wie schon lange nimmer. Das neuste WordPress konnte dank neuem Theme heute installiert werden. Ging völlig automatisch und tat gar nicht weh. Danach noch sechs Plugins aktualisiert und gut war es. Das neue Theme passt auch so langsam in fast allen Details.

Stohl.de neu

Wer sich hier angemeldet hat, der kann zukünftig auch eine hübsche Avatar-Grafik neben seinem Senf Kommentar haben.

Show Comments (1)

Comments

  • frank
    frank

    Testkommentar mit Avatar.

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen November 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES Oktober-Treffen
Apfelwelt

MacES Oktober-Treffen

Diesmal werden wir uns iOS15 und iPadOS15 sowie watchOS 8 anschauen und die neuen Funktionen testen. Mal schauen, vielleicht ist auch schon ein iPhone 13 zu sehen. Die Watch 7...

Posted on by Frank Stohl