Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Entkopplung von DSL und Telefon


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Entkopplung von DSL und Telefon

Der Chef von Sipgate Mr. Salmon fordert eine Entkoppelung von DSL und Telefon. Als VoiceOverIP-Firmenchef durchaus nachvollziehbar. Dies fehle bisher gänzlich. Gut erkannt. Sag ich aber schon länger. Bin mal gespannt, wann sich da was tut. Bei mir ist zur Zeit nichts überflüssiger als das ISDN, das ich noch von alten Tagen habe. Mehr zum Thema bei der Netzeitung. Da würden wir mal 35,- Euro im Monat sparen. Legt mal los, liebe Industrie – ich warte.

Related Articles

AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl
Meta muss sparen: keine AR-Brille und Smartwatch
Technikwelt

Meta muss sparen: keine AR-Brille und Smartwatch

Bei Meta, das hauptsächlich aus Facebook besteht, scheint gesparte erden müssen: Sparpläne killen AR-Brillen- und Smartwatch-Pläne. Misten die gewollt aus, oder ist der Verlust...

Posted on by Frank Stohl