Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland und die Technik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland und die Technik

Von den 100 meistgeklickten Webseiten der Welt ist keine einzige „made in Germany“: Deutschland ist digital abgehängt. Nun, da hat sich die „German Angst“ bezahlt gemacht, wir scheißen uns in die Hosen in Sachen Internet und nun bekommen wir die ersten Ergebnisse. Die Frage ist, ob dies schlimm ist, wo wir es doch wollen. Ja, vielleicht haben es mal unsere nächste Generationen schwerer, aber was solls, wir haben immerhin unsere verklärte schöne Vergangenheit erhalten.

Related Articles

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl
Artemis – oder wie die USA den Mond ausbeuten will
Politikwelt

Artemis – oder wie die USA den Mond ausbeuten will

Artemis ist das neue Apollo-Programm der USA: Mondverträge mit bitterem Beigeschmack. Es geht um die Ausbeutung des Mondes. Was hier auf der Erde schon gut läuft, also gratis...

Posted on by Frank Stohl