Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab 2011 nur noch digital


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ab 2011 nur noch digital

Hohe Ziele haben die Mitgliederversammlung des Fachverbandes Rundfunkempfangs- und Kabelanlagen (FRK) da verabschiedet: Abschaltung der Analogprogramme spätestens Ende 2010. Na da warten wir mal ab.

Related Articles

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!
Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR: „Uncharted 4: A...

Posted on by Frank Stohl
NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl