Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blickfang 2009 Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blickfang 2009 Stuttgart

Gestern war ich auf der Blickfang Messe 2009 in Stuttgart und habe ein paar Impressionen von der Messe mitgebracht:

Blickfang Stuttgart 2009

Als alter FuzzyClock-Fan war ich spontan über diese „Clocktwo“ Wanduhr begeistert:

Blickfang Stuttgart 2009

Sie kostet nur noch 1099,- Euro und ist für mich quasi ein Must-Have. Ich habe die Uhr fest in der Budget-Planung. So was wie mit dem Daft-Punk-Tisch passiert mir nicht noch einmal.

Hier unten gibt es Lampen aus Glasröhrchen:

Blickfang Stuttgart 2009

So eine Lampe gibt es auch bedruckt:

Blickfang Stuttgart 2009

Das Frühstücksei bettet sich doch am esten in einem Kissen aus Beton.

Blickfang Stuttgart 2009

Für Taschentücher eine separate Tasche mit schönen Blümchen findet man sonst nirgends:

Blickfang Stuttgart 2009

Aber auch so hat es schöne Taschen gehabt:

Blickfang Stuttgart 2009

Eine Katze darf natürlich auch nicht fehlen

Show Comments (2)

Comments

  • martzell
    martzell

    dekadent aber schön.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Was denn? Die Uhr?

    • Article Author

Related Articles

Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl
Klimaerwärmung nimmt enorm zu
Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl