Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nordkorea macht Zoff

Nordkorea bricht jede Kommunikation mit Südkorea ab und droht wieder einmal mit Krieg. Grund ist ein gemeinsames Militärmanöver des Südens mit den USA. Dazu kommt die Ankündigung Japans, Raketen aus Richtung Nordkorea abzuschie

Show Comments (1)

Comments

  • lemming
    lemming

    Na ich glaube eher das der gute Kim schon lange keinen Zucker (im Sinne von Zucken) mehr macht und die Milit

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Frohe Weihnachten allen
Weltgeschehen

Frohe Weihnachten allen

Allen Lesern des Blogs wünsche ich frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Nutzt die erholsame Zeit und esst nicht zu viele Weihnachtskekse.

Posted on by Frank Stohl