Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone will langsamer LTE ausbauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone will langsamer LTE ausbauen

Friedrich Joussen soll so verärgert über Kürzungen in seinen Investitionsplanungen sein, dass er Vodafone Deutschland verlassen könnte: Vodafone-Konzernführung spart beim Netzausbau in Deutschland. Also der Deutschland-Chef würde gerne schneller ausbauen, die Inselaffen aber lieber Kohle scheffeln. Na da sind wir mal gespannt… die Unfähigkeit eines Privatunternehmens wird mich doch nicht in die Hände eines ehemaligen Staatsbetriebes treiben?

Related Articles

Apple Special Event Oktober 2016
Apfelwelt

Apple Special Event Oktober 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ lädt Apple ein, Neues zu betrachten. Den Event gibt es live auf der Apple Homepage oder via Event-App auf Apple TV. Was wird es Neues geben? Das Apple...

Posted on by Frank Stohl
Reicht HartzIV zum Leben?
Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl