Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Barack Obama Rede Berlin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Barack Obama Rede Berlin

Weil der Junge gerade so schön beliebt ist, gibt es hier die Berlin-Rede. Wusste gar nicht, das Barack Obama so schön Schwäbisch kann.

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    Geil gemacht! Ich brech weg! ;)

    • Article Author

Related Articles

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl
Fahrschulen und eAutos
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl