Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Premiere knapp an der Pleite vorbei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Premiere knapp an der Pleite vorbei

Trotz Schwarzseher-Blockade trübe Aussichten für den Pay-TV-Riese, der knapp einer Pleite entgeht: schlechte Aussichten für PW. Hochpreisig schlechtes Programm. Für einen Filmeabspielkanal zahlen die Menschen halt keine Umsummen. Die Schwarzseher haben sich auch nicht in zahlende Kunden verwandelt. Das ist bitter. Aber nächstes Jahr wird ja alles besser.

Related Articles

„The Walking Dead“ wird verlängert
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ wird verlängert

Heute geht es ja mit der zweiten Hälfte der 8. Staffel von „The Walking Dead“ weiter. Also wurde passend: AMC verlängert „Walking Dead“ um eine weitere...

Posted on by Frank Stohl
Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl