Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
3 Jahre Android

Kurz nach dem iPhone kam im Jahre 2007 das erste Android-Telefon auf den Markt: Das erste Android-Smartphone hat Geburtstag. Damals sahen die ersten Antworten auf das iPhone noch sehr konservativ aus:

HTC Dream

Also mit Tastatur und Windows nahmen Design. Also das, was die Jungs quasi jetzt noch unbeeinflusst von Apple so uns vorstellen. Nach dem iPhone waren die Anrdoid-Geräte übrigens die ersten Smartphones, die auch im Netz benutzt wurden.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl
Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl