Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schaust du auch schon Internet?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schaust du auch schon Internet?

Der Zeitgeist frisst seine Kinder: Grüner wegen Twitter aus Amt gedrängt. Was in den 80-90er noch hipp und modern war, ist nun auch schon wieder altbacken und überholt. Die Piraten sind die neuen Grünen, die Grünen die neue FDP? Warum gibt es CDU und SPD noch? Wer hat es am wenigsten kapiert?

Die gestrige Anne Will-Sendung muss ich mir noch anschauen: Piraten entern Berlin – Meuterei auf der „Deutschland“. Soll sich echt lohnen.

Related Articles

BlackBerry steigt auf Android um
Technikwelt

BlackBerry steigt auf Android um

Das Ende von BlackBerry OS naht: Android statt BlackBerry OS – Zeitplan für Abschied steht fest. Wobei es mehr ein Sterben auf Zeit ist: das letzte Update BlackBerry OS...

Posted on by Frank Stohl
3D-Druck für Maschinenbauer?
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl