Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Inflation sinkt ein wenig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Inflation sinkt ein wenig

Die Inflationsrate in Deutschland ist im August weiter über drei Prozent geblieben. Im Vergleich zum Juli sanken die Preise allerdings leicht: Inflation sinkt auf 3,1 Prozent. Aber in Echt war sie eh nie da. Das war ja alles nur gefühlt seit es den Euro gibt

Related Articles

Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl