Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Für Vergewaltigung gibt es Bewährung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Für Vergewaltigung gibt es Bewährung

Drei damals 20jährige überreden eine 17jährige zur Party, entwendeten Besitz von ihr, überredet sie zum Alkohol, in diesem waren wohl K.O.-Tropfen, danach wird zu dritt die 17-Jährige vergewaltigt und was kommt nach einer Anzeige raus? Es war nicht mal eine Einzeltat, zwei weitere Mädchen meldeten sich ebenfalls noch bei der Polizei. Na, was könnte man da als Richter geben? Eine Geldstrafe, eine Entschuldigung beim Opfer und zwei Jahre Bewährung. Was hätten die drei Jungs eigentlich noch machen müssen um ins Gefängnis zu kommen? Das Mädchen abstechen?

Related Articles

Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl
Erfolgreicher Angriff auf WPA2
Technikwelt

Erfolgreicher Angriff auf WPA2

Sicherheitsforscher haben offenbar kritische Lücken im Sicherheitsstandard WPA2 entdeckt: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor. Mehr auf der Homepage von KRACK-Attack. Mehr im...

Posted on by Frank Stohl