Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald ein Musikabo bei iTunes?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bald ein Musikabo bei iTunes?

Also ein Abomodell für Filme finde ich gut, weil wann schaut man schon einen Film öfters an – kommt vor, aber ist wohl nicht die Regel. Aber wozu bei Musik? Musiklabels drängen Apple zu Abomodell. Musik höre ich öfters und habe ich gerne auch als Sammlung parat, da sind 99 Cent ein recht guter Preis. Mit einem Abo hat man zwar den Zugriff auf die gesamte Musik für eine Pauschale, doch muss auch beachtet werden, dass bei Kündigung des Abos auch alle Musik weg ist. Nein, für mich keine Alternative – für Chartmusik ohne Tiefgang vielleicht.

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Kino-Trailer: Jurassic World
Filmwelt

Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller Dinos auf einer...

Posted on by Frank Stohl