Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

So wurde Steve Jobs kein Ritter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
So wurde Steve Jobs kein Ritter

Der ehemalige britische Premier soll einen zuvor in die Wege geleiteten Ritterschlag für Steve Jobs verhindert haben, nachdem der CEO eine Einladung zur Jahreskonferenz der Labor Party nicht annehmen wollte: Ritterschlag für Steve Jobs von Gordon Brown verhindert. Steve Jobs wollte also nicht das Vorzeigepüppchen auf einer Parteiveranstaltung sein um zum Ritter geschlagen zu werden. Das nenne ich mal Rückrat.

Show Comments (1)

Comments

  • AppleNewsDE
    AppleNewsDE

    #apple So wurde Steve Jobs kein Ritter (stohl.de): Der ehemalige britische Premier soll einen zuvor in die Wege … http://bit.ly/dYgKfj

    • Article Author

Related Articles

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl