Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

So wurde Steve Jobs kein Ritter

So wurde Steve Jobs kein Ritter

Der ehemalige britische Premier soll einen zuvor in die Wege geleiteten Ritterschlag für Steve Jobs verhindert haben, nachdem der CEO eine Einladung zur Jahreskonferenz der Labor Party nicht annehmen wollte: Ritterschlag für Steve Jobs von Gordon Brown verhindert. Steve Jobs wollte also nicht das Vorzeigepüppchen auf einer Parteiveranstaltung sein um zum Ritter geschlagen zu werden. Das nenne ich mal Rückrat.

Show Comments (1)

Comments

  • AppleNewsDE

    #apple So wurde Steve Jobs kein Ritter (stohl.de): Der ehemalige britische Premier soll einen zuvor in die Wege … http://bit.ly/dYgKfj

    • Article Author

Related Articles

Filmwelt

Prometheus 2 hat Regisseur

“District 9″-Regisseur Neill Blomkamp wird voraussichtlich den nächsten Film der Alien-Reihe drehen: Neill Blomkamp dreht nächsten “Alien”-Film. Details zur Fortsetzung von...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Industrie 4.0 – WTF?

Mit dem Oberbegriff „Industrie 4.0“ kann jeder zweite Entscheider noch nichts anfangen: Das unbekannte Internet der Dinge. Ach ne, kann ich bestätigen. eder zweite...

Posted on by Frank Stohl