Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine achtjähriges und die Schlümpfe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine achtjähriges und die Schlümpfe

Ein achtjähriges Mädchen in Rockville hat mit einem Schlumpfspiel für das iPad die Kreditkarte ihrer Mutter gesprengt: Achtjährige kauft für 1400 US-Dollar Ingame-Gegenstände im Appstore. Grandios! Den Spielfortschritt bzw. Ausstattung hätte ich gerne mal gesehen… tja, blau ist seit Avatar halt teurer geworden.

Show Comments (1)

Comments

  • AppleNewsDE
    AppleNewsDE

    #apple Eine achtj

    • Article Author

Related Articles

Turing-Maschine zum selber bauen
Technikwelt

Turing-Maschine zum selber bauen

Ein RGB-LED-Streifen, ein paar Fotowiderstände, ein Arduino, Motor und mechanische Teile aus dem 3D-Drucker – fertig ist die Turing-Maschine: DIY-Turing-Maschine zum Nachbauen....

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl