Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weihnachten und der Dschihad


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weihnachten und der Dschihad

Die Muslime haben ein Problem und sollten mal zum Psychiater: Frohe Weihnachten vom islamischen Dschihad. Das liest sich gar nicht gut. Das Problem dabei: ein Muslime findet das nicht gut, macht aber auch dagegen nichts, da er daraus Vorteile ziehen kann. Wenn Muslime die Oberhand haben, dann schlachten sie Ungläubige (also alles was nicht Muslime ist) – das war schon immer so und wird auch so bleiben. In Deutschland braucht man da noch keine Angst haben, aber man sollte stets auf der Hut sein – denn wenn sie mal zu viele sind, ist es zu spät.

Zum Abschlu

Show Comments (1)

Comments

  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Weihnachten und der Dschihad http://is.gd/ktkc5 (stohl.de)

    • Article Author

Related Articles

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!
Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl
Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl